Euro 2008 – wir sind dabei!

Heiß ersehnt isse endlich da: die EM 2008 beginnt in weniger als 60min. Wird es ein Sommermärchen wie 2006 werden – natürlich mit Happy End?!

Die Fahnen sind ‚raus gehängt, ans Fenster gesteckt, hinter den Lenker geklemmt, aufs Auto gepappt, an den Kinderwagen gehängt,… Die praktischen Drei-Farben-Stifte zum auf die Backen malen sind schon längst ausverkauft. Das Bier steht kühl und der Grill ist angeheizt.

Es kann losgehen!!

Und wir sind dabei und werden aktuell berichten!! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Euro 2008 – wir sind dabei!”

  1. Ja Grüezi!
    Bin auch schon supi gespannt auf dieses Turnier.
    Schade für die Schwiiz gestern abend 😦
    Ich drücke trotzdem der Schwiiz kräftig die Daumen! hat jemand mal lust nach Basel zu fahren?
    Ich finde es natürlich schade das England nicht dabei ist, aber dann habe ich persönlich keine Gewissenskonflikte mehr. No footballs coming home now 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: