Halbzeitpause: Des sind Gefühle, wo ma schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann

Immer wieder gut: Fußballerweisheiten 🙂

Christian Panucci war hinter der Auslinie und hat offenbar das Abseits aufgehoben. Aber die Regel kannte ich ehrlich gesagt auch nicht. Das hat der Linienrichter super erkannt.

Rafael van der Vaart, über das 1:0 gegen Italien.

Mehr akutelle Weisheiten: www.fussballer-reden-viel.de

Und noch ein paar Klassiker:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. … Ich meinte: ein Quartett.

Fritz Walter jun.

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte und die Kontinu… äh, Kontuni…, ach scheiß Fremdwörter: wir waren nicht beständig genug!

Pierre Littbarski

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Thomas Häßler

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Bruno Labbadia

Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!

Andreas Möller

Das ist eine Deprimierung.

Andreas Möller

Mehr davon hier und hier und hier.

Kommentar verfassen

