Nur noch wenige Stunden bis zum Halbfinale Deutschland vs Türkei

Heute abend findet endlich das erste Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei statt. Die deutschen Medien zählen einstimmig die DFB-Elf als Favoriten dieser Partie. Die Gefahr besteht dabei, dass man den Gegner unterschätzt. Ich denke es wird ein spannendes Spiel heute Abend werden, denn das türkische Team hat die letzten Spiele gewonnen. Letzendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Ich freue mich auf das Match heute Abend und bin gespannt, welche deutsche Mannschaft wir heute zu sehen bekommen. Hoffentlich zeigt die DFB-Elf attraktiven Offensivfußball, wie gegen Portugal.
Letztendlich wünsche ich uns allen ein super Spiel und wünsche uns einen Sieg über die türkische Mannschaft. Go Germany go!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: