Deutschland gurkt sich ins FINALEEEE – ohoh!

Ja, schön war es nicht, das Spiel gestern abend. Aber es gab ein paar schöne Tore und was soll’s: FINALE!!

Manchmal war man kurz davor, eine Suchmeldung ‚rauszugeben: Wo war die Mannschaft von gegen Portugal? Stellenweise hätte man sich auch fast noch mehr Bildausfälle gewünscht, damit man das Gegurke nicht sehen muss.

Danach: Die Stimmung war genial, Auto-Fahrrad-Fußgänger-Korso an dem sogar die Polizei teilnahm – rein dienstlich natürlich (wie die Kopfbedeckung auf dem Foto unten zeigt)! 🙂

Toll auch, dass viele Türken mitgefeiert haben (und sie hatten eine trotz Ausfällen sehr starke türkische Mannschaft zu feiern) und konnten sich für die deutsche Mannschaft freuen. Da haben sich wohl die durchgesetzt, die an ihren Autos beide Fähnchen spazierenfahren und nicht die, die das Auto mit 5 rot-weißen Flaggen dekorieren. Respekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: