Abschluss der UEFA Europameisterschaft

Die EM war ein tolles Erlebnis. Ich habe jeden Tag genossen und freute mich auf die tolle Atmosphäre beim Public-Viewing. Doch leider ist die Europameisterschaft beendet und der Alltag holt einen wieder ein.
Nach emotionalen Wochen wurde die Vizeuropameister frenetisch am Brandenburger Tor begrüßt. Ich finde, dass wir bezogen auf Public-Viewing und Feiern auf jeden Fall Europameister sind. Wenn man sich die Bilder aus Madrid anschaut, wo die Europameister nur zwei Stunden auf „ihrer Fanmeile“ feierten, dann zeigt es, dass es in Deutschland ein tolles Gemeinschaftsgefühl und eine wahre Begeisterungsflut für den Sport gab. Wir sollten den Organisatoren und Jogis Team einfach nur „DANKE“ sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: