Eröffnungsspiel Polen vs Griechenland (8.6.2012)

Polen vs Griechenland (c) n-tv.de

Polen vs Griechenland (c) n-tv.de

Das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber Polen und den Griechen endete 1:1.
Die Tore schossen Lewandowski (18. Minute) und Salpingidis (51.).
Trotz sehenswerter Kombinationen konnten sich die Techniker aus Polen nicht durchsetzen und mussten sich letzendlich mit einem Unentschieden zufriedengeben.
Das polnische Angriffsspiel konnte seine Wirkung  im griechischen Abwehrraum nicht ausspielen und die Griechen haben mit ihren Möglichkeiten das Beste herausgeholt.
Die Gastgeber haben besonders in der Verteidigung viele Schwächen offengelegt, so dass der Eindruck enstehen konnte, dass sie mit der Leistung die Vorrunde nicht überstehen.
Doch die EM ist noch jung und wir werden sicherlich noch die eine oder andere Überraschung erleben.
Ich freue mich auf spannende Spiele und kann nur sagen: „Lasset die Spiele beginnen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: